Mittwoch, 28. Februar 2007

Melbourne - 2. + 3. Tag

Gestern habe ich mich mit Dennis, einem deutschen Traveller, getroffen. Auf seinen Blog war ich schon in Deutschland aufmerksam geworden. Weil er mit seiner Australien-Umrundung fast fertig ist, habe ich mir alle meine Australien-Karten geschnappt und wir haben uns in die State Library gehockt (Tipp: in den Büchereien gibt's fast immer Internet für umsonst). Dennis hat mir dann gezeigt, wo er schon überall war und wo es sich lohnt hinzufahren (und wo das Benzin billig und teuer ist). Wie es der Zufall will, treffe ich in der Library auch die Französin wieder, mit der, einer Asiatin und dem Schweinfurter ich vor einer Woche den Bemm River Rainforest Walk gemacht habe. Australien ist schon klein.


Abendstimmung I

Abendstimmung II

Abendstimmung III

Melbourne Cricket Ground - DER australische Sporttempel, da passen etwa 100.000 Leute rein; und die Aussies sind verrückt nach Cricket (so ein Spiel kann dann mal zwischen 8- 10 Stunden dauern)

ich habe mir jetzt doch ein Haus gekauft ;-)

Royal Botanics Garden

Chapel Street

Aldi-Einkauf
(oben rechts das sind Angelköder; ich habe hier zwar noch keine Angel, aber wenigstens schon mal günstige Köder von Aldi)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thomas,

Deine Bilder werden immer besser.
Das Bild "Abendstimmung II" ist ja mal sehr geil geworden.

Viel Spaß,
Tommaso