Samstag, 5. Mai 2007

Esperance

Von Kalgoorlie sind wir wieder runter an die Küste nach Esperance gefahren. In jeder Touristenbroschüre wird für Esperance immer mit weißen Sandstränden und türkisblauem Wasser geworben. Aber davon war in Esperance nichts zu finden, sondern erst im Cape Le Grand NP, 50 km entfernt. Der Nationalpark war echt super. Dort stand auch der Frenchman Peak, ein 260 m hoher Felsen, den wir gleich bestiegen haben. Oben wurde man vom Wind fast wieder runter geweht, aber wir haben einen Haufen Fotos geschossen und den Sonnenuntergang bestaunt, mussten uns dann aber beeilen, rechtzeitig vor der Dunkelheit wieder unten zu sein und zum Campingplatz zu kommen. In Esperance selbst gab es nichts Besonderes. Warte. Doch. In einem Fish&Chips-Laden habe ich mir ein frittiertes Snickers geholt. Das war echt lecker mit der heißen geschmolzenen Schokolade, zählt aber auf jeden Fall auch zum Hüftgold, das man sich direkt an den Arsch tackern kann. Aber ich kann’s mir ja erlauben :)
Ansonsten ist auf den folgenden 480 km von Esperance nach Albany, wo wir jetzt sind, nichts mehr passiert.





















5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich hoffe ja mal sehr, dass du dir diese sonnenbrille NICHT gekauft hast :-p

ten hat gesagt…

Lass Dich überraschen!

Anonym hat gesagt…

Natürlich hat er sie sich gekauft...

"Deine Spuren im Sand, die isch gesdern noch fand..."

Anonym hat gesagt…

jetzt sag' nicht, du hast sie für mich gekauft... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja echt...schicke Sonnenbrille! Hey hab gestern Deine Postkarte bekommen.Vielen Dank. Hab mich total drueber gefreut. Viel Spass noch und liebe Gruesse an Frank!

Sarah