Donnerstag, 22. März 2007

Der Wüstenfuchs

Nachdem ich mir den Petrified Forest angeschaut hatte, wollte ich am Swan Lake campen. Der war aber wie so viele Gewässer in Victoria schon lange ausgetrocknet. Als ich abends ankam zog ziemlicher Nebel vom Meer auf, was die Überraschung am nächsten Morgen aber umso größer machte. Nur ein paar Meter hinter dem Campingplatz, zwischen Campingplatz und Meer, war eine kleine Sandwüste. Ich kam mir vor wie in der Sahara. Ich habe mir dann gedacht, zum Meer kann's ja nicht so weit sein, wenn man die Brandung so laut hört. Der Spaziergang durch die Wüste hat sich dann aber etwas gezogen, denn hinter jeder Düne, die ich überwunden hatte (und es ist unglaublich anstrengend, eine Sanddüne hochzuklettern), tauchte noch eine auf. Und dann noch eine, und noch eine...






Keine Kommentare: