Samstag, 2. Juni 2007

So schnell trifft man sich wieder

Bei einem Lookout vor Kalbarri habe ich Adriana, Lorenzo und Sam wieder getroffen, die ich ja in Perth bei Paul kennen gelernt hatte. Abends in Kalbarri haben wir in Strandnähe unsere Autos nebeneinander gestellt und zusammen gekocht. Ich bin dann am nächsten Tag in den Kalbarri NP gefahren und die drei sind auf meine Empfehlung in die Hutt River Province gefahren (auch weil ihr Campervan kein Allrad hatte, um in den NP zu kommen). Weil ich fast den ganzen Tag in NP verbracht hatte, bin ich abends wieder zurück nach Kalbarri und habe mein Auto an der selben Stelle wie in der Nacht zuvor geparkt. Von der ganzen Lauferei im NP hatte ich so einen Riesen-Hunger, dass ich mir 9 Bratwürste auf den Barbie gehauen habe. Später klopft es dann auf einmal ans Fenster. Der Ranger. Das musste ja mal passieren. Ob ich denn nicht wüsste, dass Camping hier verboten sei. Nein sorry, habe ich nicht gewusst. 10 Meter weiter hing das Schild „Camping prohibited“ ;-). Außer mir hat er von dort noch zwei weitere Camper verscheucht. Ich bin dann wieder zurück in den NP und habe die Nacht auf einem Parkplatz bei einem Lookout verbracht, wo noch weitere, wohl auch „vertriebene“ Autos standen.









Keine Kommentare: