Samstag, 5. Januar 2008

Umzug

Wie der aufmerksame Leser beim letzten Posting sicher festgestellt hat, bin ich wieder zurück in Sydney. In den ersten Tagen habe ich wieder Johns Couch surfen können (wie bei meiner Ankunft in AUS), seit 2 Tagen habe ich aber eine eigene Bleibe gefunden. Bei der Freundin von Johns Mitbewohner Glen war im Haus noch ein Zimmer frei und jetzt wohne ich im Stadtteil Petersham zusammen mit 3 Mädels (Felicity, Suzie u. Meg). Und ich muss sagen, ich bin froh, dass es Petersham ist und nicht Newtown, wie mir zuerst gesagt wurde, denn im Nachbarstadtteil Newtown ist’s schon recht assig. Von Leuten, die glauben, sie sind im falschen Körper gefangen, bis zu Freaks der unterschiedlichsten Subkulturen begegnet einem da wirklich alles auf der Straße. Fast wie in Weiterstadt ;-)

mein Haus

mein Zimmer

mein Wohnzimmer

meine Küche

mein Spinnennetz

4 Kommentare:

Firebird hat gesagt…

Wow, fette Bleibe! Sieht ja richtig nett aus. Ich hab in Sydney weniger Glück gehabt und für 120 Dollar die Woche in so nem Loch gewohnt.... Freut mich für dich. Geniesse die letzte Zeit noch und viel Glück beim Autoverkauf.
Dennis

Anonym hat gesagt…

heyho,

dir noch frohe weihnachten & guten rutsch :)
wie lange bleibst du noch in DU, les hier nämlich gerne mit

gruß simon

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

Anonym hat gesagt…

Arschloch!

Nina