Freitag, 25. Januar 2008

tendownunder-themovies

Und hier noch ein Schmankerl: tendownunder-themovies
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Filmchen, die ich während meines Trips gedreht habe, auf einer neuen Seite hochzuladen. Die Adresse ist: tendownunder-themovies.blogspot.com


By the way, ich bin seit gestern wieder zurück in Deutschland. Hier ist es kalt und grau und kalt :( Da muss ich doch an John denken, der bei meiner Verabschiedung in Sydney gemeint hat: "In einer Woche bist Du eh wieder hier." Ich glaube aber kaum, jetzt bleibe ich erstmal hier.

See you, Sydney!


One night in Bangkok I

One night in Bangkok II

One night in Bangkok III

1 Kommentar:

Firebird hat gesagt…

Na dann, willkommen daheim! Mal schauen wie lange du es aushälst :)
Ich fahre diesen Sommer wieder weg für längere Zeit.
Keep contact!