Freitag, 25. Januar 2008

Ende


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyho,

leider bist du wieder daheim ;)
ich habe hier gerne mitgelesen und hätte es auch noch gerne 2 weitere Monate - aber irgendwann ist alles zu Ende.

Nach dem was ich gelesen hab, hattest du ne sehr tolle Zeit - so wie ich dann hoffentlich auch.

gruß simon

ten hat gesagt…

Mittlerweile hat mein Blog noch seinen Ritterschlag erfahren, durch eine Empfehlung auf der wohl besten deutschen Australien-Website. Bei Reisebine (www.reisebine.de) wurde er unter "Nützliche Links" aufgenommen und auch im Reisebineforum findet er Erwähnung (www.reisebineforum.de).

Alle Leser, die nachträglich noch irgendwelche Australien-Fragen haben, können sich gerne an mich wenden:
tendownunder (at) googlemail.com

Thomas

Die besten DLP-Beamer hat gesagt…

Zum Abschluß möchte hier noch eine Seitenempfehlung aussprechen: http://www.dlp-beamer.com
Wer auf der Suche nach einem Beamer für das Heimkino oder für das Büro ist, der sollte sich für einen DLP-Beamer entscheiden. Die machen einfach das bessere Bild. Auf www.dlp-beamer.com sind die besten DLP Beamer übersichtlich präsentiert. Schöne Seite! :-)