Sonntag, 15. Juli 2007

Back in Perth

Ich bin uebers Wochenende nach Perth geflogen. Etwa 95% der Leute im Camp kommen aus Perth und koennen auf Firmenkosten immer von Perth nach Karratha fliegen. Normalerweise arbeitet man 2 Wochen im Camp und hat dann eine Woche frei. Da ich nach 3 Wochen Arbeit am Stueck auch mal etwas Entspannung gebraucht habe, habe ich mal freundlich angefragt, ob ich fuer meine time off auch nach Perth fliegen kann. Null problemo, meinte mein Chef, und so habe ich Freitag Abend im Flieger gesessen und Montag Morgen fliege ich wieder zurueck.
Hier in Perth bin ich gluecklicherweise wieder bei Paul untergekommen, dessen Couch ich schon waehrend meines ersten Besuchs gesurft habe. Gestern Abend sind noch zwei andere Couchsurfer angekommen, Natalie aus Belgien und Shamir aus Israel. Als ich letzteren gefragt habe, was er denkt, wo ich herkomme, hat er doch tatsaechlich gesagt: "Irland" WHAT??? Bitte?? Ich meine, wenn ich im Camp Feierabend mache, sehe ich vielleicht aus wie ein Ire, weil meine Haare rot vom ganzen Staub sind, aber sonst doch nicht. Anyway, jedenfalls ein neues Land auf meiner Liste.

lecker Bier ...
... von der Little Creatures Brauerei

Keine Kommentare: