Montag, 16. April 2007

Adelaide - Teil II

Ich bin mittlerweile in Adelaide umgezogen und wohne jetzt bei Giovanna, einer Italienerin, direkt am Meer. Ein Traum. Am Freitag Abend bin ich zu ihr gefahren und weil sie noch nicht zu Hause war, habe ich mich auf eine Bank vor ihrem Haus gesetzt und den Sonnenuntergang genossen. Und plötzlich sehe ich im Wasser einen Delphin rumschwimmen. Der erste wilde Delphin, seit ich die Delphinschule verlassen habe ;-) Ich habe es dann sogar geschafft, den Delphin, oder besser gesagt seine Rückenflosse, mit dem Sonnenuntergang zu fotografieren. Am Samstag Morgen bin ich mit Giovanna zum Central Market gefahren und wir haben Seafood eingekauft. Weil sie nicht glauben konnte, dass ich noch nie frische Austern gegessen habe, haben wir noch ein halbes Dutzend davon gekauft. Zu Hause war dann Austern-Premiere, aber die erste musste doch mit etwas Wein runtergspült werden. Die Sache ist gewöhnungsbedürftig. Die Muscheln und den Tunfisch, die wir uns später gemacht haben (bzw. den Tunfisch haben wir roh gegessen), waren aber ein Festmahl.












Keine Kommentare: