Montag, 26. November 2007

Mission accomplished

Nach fast genau 10 Monaten und mehr als 33.000km bin ich wieder in Sydney. Australien ist einmal umrundet. Die Mission ist erfüllt, die Reise aber noch nicht beendet. Jetzt geht es dann nach Melbourne, um von dort aus nach Tasmanien zu kommen (die Scherzkekse haben die Fährverbindung von Sydney nach Tasmanien nämlich neulich eingestellt). In Sydney haben Wiebke und ich 3 Tage bei Kristina verbracht, die wir schon in Brisbane getroffen hatten. Ein großer Moment war, als wir mit dem Auto über die Harbour Bridge gefahren sind. Leider haben wir uns dann auf der falschen Spur eingeordnet und so ging’s mit dem Bushcamper dann einmal quer durch den Business District. Gestern habe ich noch bei John vorbei geschaut, bei dem ich ganz zu Anfang eine Woche lang die Couch gesurft hatte. Über Silvester kann ich wieder bei ihm bleiben, zusammen mit 2 Däninnen wie’s aussieht :)

Toronto oder Sydney?

lieber Sydney

einmal über die Harbour Bridge…

…und quer durch die City

es weihnachtet sehr I

es weihnachtet sehr II

nette Werbung

wichtiger Hinweis I

wichtiger Hinweis II

Winetasting im Hunter Valley

toller Wein



The Big Oyster

der erste wilde Koala

Keine Kommentare: