Donnerstag, 20. September 2007

So schnell kann’s gehen

Eben habe ich noch meinen Bruder zum Flughafen gebracht und war darauf eingestellt, alleine weiter zu reisen, und jetzt bin ich mit einem neuen Travelmate unterwegs. Sie heißt Wiebke, kommt aus Deutschland und hat die letzten 3,5 Monate in Adelaide verbracht. Vor einiger Zeit habe ich mal eine nette eMail von ihr bekommen, wie gut ihr mein Blog gefällt und ob ich ihr ein paar Tipps für Australien geben kann. Seitdem haben wir eigentlich regelmäßig in Kontakt gestanden und vor kurzem war dann die Idee geboren, zusammen weiter zu reisen. Ich bin gespannt.

Auf dem Weg zum Botanischen Garten bin ich gestern von einem kleinen Vogel attackiert worden. Ich weiß nicht, was den kleinen Meisenmann gestört hat, ich glaube, ich bin zu nah an seinem Lieblingsstrauch vorbei gelaufen, jedenfalls hat er zweimal versucht, mich in den Kopf zu picken.

Gestern wurde mir im Supermarkt gesagt, dass ich wie der Gewinner des letzt jährigen „Australian Idol“-Gewinners (so was wie „Deutschland sucht den Superstar“) aussehen würde. Mal sehen, ob sich daraus noch Kapital schlagen lässt…



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ah, das ist gut. jetzt hat "mein" griff wieder jemanden, der ihn fest hält... ;-)