Donnerstag, 18. Januar 2007

only ten days...

In 10 Tagen ist es soweit! :-)

Zuerst geht's im Pädophilen-Bomber nach Thailand (Bangkok), dort wird die Maschine kurz ausgekehrt und dann geht's weiter nach Sydney. ...cool, da verdoppele ich ja die Anzahl der von mir besuchten Kontinente innerhalb eines Tages.

Meine Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen: Nachmieter gefunden, Karre verkauft, überall abgemeldet, Telefon und das andere Gedöns gekündigt...
Die wichtigsten Sachen sind auch schon gepackt, d.h. Lilientrikot, eine Hand voll Lilienaufkleber (die quer über den Kontinent aufgeklebt werden), Lonely Planet, Flossen und Taucherbrille, Sonnenhut, einen Haufen Musik ... aber so richtig gepackt sind sie auch noch nicht. Ich muss mal eine Probepacken machen, um zu schauen, ob auch alles reinpasst, was ich mitnehmen will.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erster Versuch!

Anonym hat gesagt…

Ah jetzt ja! Sorry aber mein aller erster Versuch einen Kommentar zu hinterlassen hatte irgendwie nicht geklappt! Oh ja ich rate Dir dringend ein Probepacken zu machen. Wenn Du nur ansatzweise so packst wie ich dann musst Du bestimmt noch 10 Mal umpacken bevor alles reinpasst. Also dann viel Spass!Hehe!Wieviel Kilo darfst Du denn pro Gepaeckstueck haben? Auf die Gefahr hin dass ich Dich das schon zum 20sten Mal frage, aber hasst Du jetzt eigentlich ein Auto in Australien? Das eine hatte ja nicht funktioniert. Also dann bis bald. Ich finde das mit dem Blog uebrigends echt eine super Idee.

Sarah

~*~Holger Krause~*~ hat gesagt…

wie ich TEN kenne, nimmt er neben dem Tropenhut auch eine goretex-Jacke, den Skianzug, den Taucheranzug, das moskitonetz, das Luftgewehr, den pullover für die Übergangszeit, den dicken Pulli, die schweren Wanderstiefel, die leichten treckingschuhe, die deutsche Sandalette............... undsoweiter mit :-P
viel spaß beim packen!!!

ten hat gesagt…

Rufmord!

~*~Holger Krause~*~ hat gesagt…

Und vergiss nicht ein paar Rows mitzunehmen, falls dir zwischendurch eine verlorengeht!

~*~Holger Krause~*~ hat gesagt…

Und noch ein wichtiger Tipp für den Transfer in BKK:
Auch auf dem brandneuen Flughafen von Bangkok gibt es zum Glück noch zwei, drei Stellen, wo sie (seriöse) Massagen anbieten. Der Preis ist für Thai-Verhältnisse natürlich flughafenmäßig teuer, aber für deutsche Verhältnisse trotzdem sehr günstig.
Nach 10 Stunden Flug und vor 10 weiteren Stunden Flug (oder so) kann das ja schon ganz schön sein, gell? Insbesondere empfehle ich (wg. "isch hab Wasser inne Beine" und der drohenden Thrombose und all dem): Fußmassage!
Die Massagestationen sind ausgeschildert.
lg
holger

ten hat gesagt…

Der König der guten Tipps.
Danke, Holger!

~*~Holger Krause~*~ hat gesagt…

es ist mir eine Ehre :-)

Claudia Schultze hat gesagt…

Oh man, nur noch 10 Tage? Bist du nicht auch schon aufgeregt? An was man da nicht alles denken muss...oder gar nicht erst darf :-)
Ich bin gespannt wie's weitergeht. Viel Glück beim Koffer packen!

Claudia Schultze hat gesagt…

...und es sind nicht mal mehr 10!!! *augenaufreiss*

Anonym hat gesagt…

So... langsam wirds wohl ernst...

Guten Flug, viel Spass mit den seriösen Massagen und ne knusprige Zeit!